25 Jahre Swiss Car Register

25 Jahre

Swiss Car Register


«Wir feierten Geburts­tag und zahl­reiche Mit­glieder und Gäste feierten mit uns» am 10. Sep­tember 2021 im Verkehrs­haus der Schweiz in Luzern anlässlich der Aus­stellung im Auto­theater: «Schweizer Auto­mobile, gestern – heute – morgen».

Das SWISS CAR REGISTER befasst sich mit Autos Made in Switzerland. Eigentlich nicht mit den Autos, sondern vielmehr um die Doku­mentation dieser Fahr­zeuge, die einst in der Schweiz gebaut, karossiert oder montiert wurden. Die Leitung des SWISS CAR REGISTER hat Edith Reddig seit der letzten Haupt­ver­sammlung von Urs Ramseier über­nommen. Sie wurde als neue Präsidentin gewählt. Die Feier startete ab 10.00 Uhr. Nach dem Mittag­essen im Rest­aurant Mercato fanden dann die eigentlichen Feier­lich­keiten statt, Ab 16.30 Uhr Film-Vor­führung mit einer Talk­runde mit Kari Enzmann, Paul Berger und Jörg Huwyler (Filme­macher aus Luzern).


Die Fotos

Jürg Rohr © 2022