Kalender


Bernina Gran Turismo
16.-19. September 2021

Bernina Gran Turismo

Die Bernina Gran Turismo wurde von 2014 an auf professionelle Art und Weise von Kurt Engelhorn und Florian Seidl, mit dem Team um Luca Moiso und Claus Müller, wieder ins Leben gerufen. Ziel war und ist, die Erinnerung an das legendäre Bernina Rennen der Jahre 1929 und 1930 aufrecht zu erhalten und mit neuen Impulsen langfristig zu sichern. Damals der Höhepunkt der Internationalen St. Moritzer Automobilwoche, errang auch die Neuauflage dieses Bergrennens binnen weniger Jahre Weltruhm und gilt heute zu Recht als das beste Bergrennen für historische Fahrzeuge.

Sonntag, 12. September 2021

Oldtimertreffen Wasserschloss Bottmingen

Oldtimertreffen Wasserschloss Bottmingen (Nähe Basel)

Zugelassen sind alle Fahrzeuge mit Rädern, älter als 30 Jahre. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Fahrzeuge und Besucher in historischer Bekleidung sind herzlich willkommen. 15:30 Uhr Pokalübergabe im Schlosshof.

Jürg Rohr © 2021