Shelby und Mercedes Oldies

21. - 22. Mai 2022

Arbon Classics 2022


Die Region Thurgau-Bodensee verwandelt sich an zwei Tagen zum Zentrum der geschichtsträchtigen Verkehrsmittel. Ob in der Luft, im Wasser, auf der Strasse oder der Schiene, von der Flugshow bis zur Dampffahrt erfuhren interessierte Besucherinnen und Besucher Spannendes über die Mobilität des letzten Jahrhunderts. War sonntags um 8.30 vor Ort und konnte im Zentrum noch problemlos einen Parkplatz zugewiesen bekommen. Schon ab 9.00 stauten sich die Fahrzeuge bis weit in die Stadt. Ab 12.30 wurde die Zufahrt für die noch massenhaft ankommenden Fahrzeuge gesperrt. Der herrliche See-Park am Bodensee war Zappen voll mit Oldtimer Lastwagen Motorrädern, Traktoren und als absoluter Höhepunkt antike Dampfwalzen. Es sollen über 3500 Fahrzeuge den Anlass besucht haben. Freuen wir uns auf die nächste Ausgabe 2024.


Die Fotos

Oldtimer am Bodensee

Jürg Rohr © 2022