Festival of Classic Cars Schloss Dennenlohe

Schloss Dennenlohe

Festival of Classic Cars


Am 4. Juli 2021 fand das 5. Festival of Classic Cars auf Schloss Dennenlohe  bei durchzogenem Wetter aber ohne Regen statt. Exklusive automobile Schätze inmitten einer sommerlichen Barockkulisse – schöner kann der Rahmen für eine Oldtimer-Veranstaltung kaum sein! Ab 9.00 Uhr trafen insgesamt 46 Fahrzeuge ein und waren in dem Schlosshof und im Landschaftspark zu bewundern. Diese wurden im Laufe des Tages durch eine professionelle Fachjury, bestehend aus Historikern, Designern und Journalisten bewertet. Gegen 15.30 Uhr begann die Siegerehrung, bei der in insgesamt 14 Kategorien Preise vergeben wurden. Jedes Siegerfahrzeug erhielt einen goldenen Pokal und wurde von einem der Juroren vorgestellt. Zuletzt wurde der Triumph 1800 Roadster zum «Best of Show» gekürt.


Die Fotos

Festival of Classic Cars Schloss Dennenlohe

Jürg Rohr © 2021