roter Oldtimer

17. April 2022

Oldtimer Treffen Hasenstrick 2022


Am Ostersonntag fand bei herrlichem Wetter das Oldtimertreffen auf dem Areal des Ausflugsrestaurant Hasenstrick statt. Hoch gelegen in traumhafte Lage mit Blick über den Zürichsee und die verschneiten Alpen. Ab 9.00 kamen unablässig die Oldtimer herein, sodass schon gegen Mittag die ersten Fahrzeuge abgewiesen werden mussten. Auch die Besucher Parkplätze waren bald am Limit, aber es war alles super organisiert. Der bekannte Top Speaker Elio Crestani kommentierte mit seinem genialen Wissen die einfahrenden Oldtimer. Ja es war Volksfest-Stimmung! Begeisterte Besucher mit Kind und Kegel erfreuten sich der herrlichen Fahrzeuge vom Zweirad Motorrad Traktor, jene Fahrzeuge, die in meiner Kindheit auf den Strassen waren, bis zu Edelkarossen wie Ferrari Lusso und Bugatti 57. Ruedi Meier vom OMU organisierte in dem Hangar ein Oldtimer Markt. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, überall auf dem Gelände gab es zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten. Im Herbst soll es wieder ein Treffen geben.


Die Fotos

grauer Oldtimer

Jürg Rohr © 2022