Oldtimertreffen Hasenstrick
Hasenstrick

Oldtimertreffen


Am 17. Okt­ober 2021 fand nach 5 Jahren Unter­bruch, bedingt durch Corona und Besitzer­wechsel beim Hotel, das Oldtimer­treffen Hasen­strick statt. Das herrliche Herbst­wetter lockte eine grosse Zahl be­geisterter Be­sucher an mit Kind und Kegel. Der Andrang der Old­timer war so gross, dass die Fahrer schon früh, ab 10.30 Uhr, ab­ge­wiesen werden mussten, weil der Hotel­park­platz und die Wiese beim Flug­platz rammel­voll waren. Das ver­ursachte Warte­zeiten und einen grossen Stau bei der Zufahrts­strasse. Das Publikum konnte sich an viel­fältigen hoch­karätigen interessanten Old­timer er­freuen. Auch Traktoren und Motor­räder waren zahl­reich ge­kommen. Es herrschte Fest­stimmung. An mehreren Stand­orten auf dem Gelände gab es Ver­pflegungs-Möglich­keiten, es brannten Feuer, an denen gegrillt wurde. Markt­stände boten Drinks und Süssig­keiten an. Ruedi Müller, bekannt vom Rädli-Träff und Oldtimer­markt Uster, hatte einen Stand im Hangar. Das war eine gross­artige Ver­anstaltung! Hoffentlich nächstes Jahr wieder. Dank den Organisatoren, die den super Tag ermöglichten.


Die Fotos

Oldtimertreffen Hasenstrick

Jürg Rohr © 2021