Oldtimermesse St. Gallen

St. Gallen

Oldtimermesse


Der letzte grössere Oldtimer-Event dieses Jahres fand am Sonntag, 24. Oktober 2021 auf dem Gelände der Olma-Messe in St. Gallen statt. Das prächtige Herbstwetter lockte wieder hunderte von Enthusiasten in die Ostschweiz. Ein super Anlass mit rund 100 Händler. Ca 5500 Besucher kamen zu dem Anlass. Für den Eintritt in den Hallenbereich war ein gültiges Covid-Zertifikat nötig. In zwei Hallen war der Teilemarkt untergebracht sowie einige Händler und Dienstleister. Auch einige Clubs waren präsent, unter anderen der FAM – die Freunde alter Motorräder. Die eigene Festwirtschaft war immer gut besucht. Das Gelände besteht im östlichen Bereich noch immer aus einer Baustelle, die alte Halle, wo früher der Teilemarkt untergebracht war, musste einem Neubau weichen. Im Aussenbereich konnten die vielfältigsten Oldtimer bewundert werden. Danke dem Organisatoren Paar Hürlimann, die trotz widrigen Corona Auflagen diese großartige Messe möglich machten.


Die Fotos

Oldtimermesse St. Gallen

Jürg Rohr © 2021