US-Cars

US-Cars Sinsheim


Das auf den 7- 8.August.2021 angedachte US-Car Treffen beim Museum Sinsheim, wurde Coronabedingt leider abgesagt. Dass die Besucher mit ihren US-Cars dennoch anreisen, um das Museum zu erkunden, oder einfach einen Kaffee auf der Terrasse zu genießen, freut uns ungemein. «Fans halten eben zusammen», ergänzt Museumspräsident Hermann Layher. So kommen die Museumsbesucher am Samstag und Sonntag, 7. und 8. August, trotzdem in den Genuss, prächtige Cadillacs, kraftvolle Muscle Cars und rostige Hot Rods live zu erleben. Und um den «American Way of Life»-Spirit trotz abgesagter Veranstaltung auch etwas kulinarisch aufleben zu lassen, bietet das Technik Museum Sinsheim ein rustikales BBQ an. «So lässt sich die Zeit bis zum nächsten und hoffentlich regulären US-Car Treffen 2022 leichter ertragen», so Layher optimistisch. Alle Infos und der neue Termin sind auf www.technik-museum.de/us-car zu finden.

Ich habe die Gelegenheit benutzt das fantastische Technikmuseum zum wiederholten Mal zu besuchen. Einfach grandios! Ein Highlight bis zum 10. Jan. 22-Red Bull World of Racing.


Jürg Rohr © 2021